Fachhochschule Flensburg :: University of Applied Sciences Flensburg

Institut für Kommunikationstechnologie

Kanzleistrasse 91-93
D-24943 Flensburg
Germany

Telefon: +49 (0)461 805 01
Telefax: +49 (0)461 805 1300

URI: http://www.kt.fh-flensburg.de/
URI: http://www.fh-flensburg.de/

Innovativ.
Modern.
Praxisnah!

Foto vom Campus der Hochschule

Aktuelle Meldung

Prof. Dr.-Ing. habil. Tadeus Uhl as Visiting Professor at the Maritime University Szczecin/Poland

05.09.12 | Kategorie: Allgemeines | Autor:

Prof. Dr.-Ing. habil. Tadeus Uhl wird in dem akademischen Jahr 2012/13 an der Maritime Universität Szczecin (Stettin)/Polen als Visiting Professor arbeiten. Er bekommt dort die Möglichkeit, seine Erfahrungen in der Lehre und der Forschung auf dem Gebiet „Moderne Kommunikationsnetze“ an Studierende und junge Wissenschaftler weiterzugeben. Außerdem strebt er an, die Funktion als erster Korrektor (Doktorvater) bei Promotionen wahrzunehmen.